Kooperationspartner J. ATHLETICS Sports Eyewear - Bergtourentipp Tirol

Kooperationspartner J. ATHLETICS Sports Eyewear

Auf dieser Seite möchten wir euch unseren Kooperationspartner J. ATHLETICS Sports Eyewear vorstellen. Zudem haben wir die Sportbrillen auch schon intensiv bei unseren Berg- und Skitouren getestet.

Wir möchten euch unseren Kooperationspartner J. ATHLETICS Sports Eyewear vorstellen. Zudem haben wir die Sportbrillen auch schon intensiv bei unseren Berg- und Skitouren getestet.

Wir sind mit J. ATHLETICS eine Partnerschaft eingegangen, da ihre Produkte speziell auf Sportler, also unsere Zielgruppe, zugeschnitten sind und wir mit ihren Sonnenbrillen bei unseren Outdoor-Erlebnissen bereits sehr gute Erfahrungen machen konnten.

Wenn dir die stylischen Sonnenbrillen von J. ATHLETICS zusagen, kannst du bei deiner Bestellung mit unserem Bergtourentipp Tirol Rabattcode bergtourentipptirol10 auch gleich noch etwas Geld sparen.

Ein paar Eindrücke mit den J. ATHLETICS Produkten

Über J. ATHLETICS Sports Eyewear

Über J. ATHLETICS Sports Eyewear


Wenn du viel outdoor unterwegs bist, dann weißt du vermutlich auch, wie wichtig eine gute Sonnenbrille ist, damit deine Augen geschützt sind.

#FromAthletesForAthletes – so lautet der Slogan von J. ATHLETICS. Möglicherweise hast du von der Marke J. ATHLETICS bereits gehört, da sie speziell auf den Social Media Kanälen sehr präsent ist. Zudem sind sie stolzer Partner und exklusiver Ausstatter vom Olympic Team Austria und unterstützen auch viele weitere Top-Athleten.

Eine hochwertige Sonnenbrille gehört mittlerweile zur Standardausrüstung für Berg- und Skitouren sowie anderen Outdoor-Erlebnissen. Aus diesem Grund möchten wir euch die die Eigenmarke J. ATHLETICS Sports Eyewear vorstellen, welches sich auf die Produktion von Sonnenbrillen für Athleten und Sportler spezialisiert hat. Ihre Sportbrillen bieten nicht nur einen guten Schutz für deine Augen, sondern sehen zudem auch noch stylisch und sportlich aus.

Wo ist der Standort vom Unternehmen?

Das Unternehmen hat seinen Standort in Deutschland. Designed werden die J. ATHLETICS Sportbrillen jedoch in Österreich.

Wofür steht das Unternehmen?

  • Hochwertige Verarbeitung und Qualität
  • Design und Entwicklung gemeinsam mit Top-Athleten
  • Lange Lebensdauer
  • Hoher Tragekomfort
  • Fairer Preis

Unsere Partnerschaft mit J. ATHLETICS Sports Eyewear

Wir sind, wie vermutlich auch viele andere, durch unsere Social Media Kanäle auf J. ATHLETICS aufmerksam geworden. Da unsere Zielgruppe die gleiche ist, sind wir mit ihnen in Kontakt gekommen.

Einige Zeit später erhielten wir dann die Möglichkeit, die Sportbrillen selbst bei unseren Touren intensiv zu testen. Und was sollen wir sagen, wir sind überzeugt. Das Wichtigste bei einer Sonnenbrille ist für uns natürlich, dass sie einen guten Schutz für unsere Augen bietet. Speziell bei Touren in höheren Lagen und bei Schnee, müssen die Augen speziell geschützt werden den, da hier die Sonnenstrahlen ja bekanntlich reflektieren. Diesen Test haben diese Sonnenbrillen auf jeden Fall mit Bravour gemeistert. Ein weiteres Kriterium ist natürlich auch der Tragekomfort, der hierbei auch gegeben ist.

Am Unternehmen selbst gefällt uns, dass sie die Athleten von Anfang an, bereits beim Design und bei der Entwicklung der Sonnenbrillen, involvieren. Dadurch kann sichergestellt werden, dass das Endprodukt dann auch funktional und praktikabel ist.

Wir sind von ihren Sportbrillen überzeugt, da sie unsere Augen gut schützen, stylisch und sportlich aussehen und darüber hinaus auch noch sehr fein zu tragen sind. Mehr dazu findet ihr in unserem Produkt-Review.

Tourentipp gespeichert!
Den Tourentipp findest du ab sofort unter "Gespeicherte Tourentipps"
Tourentipp nicht mehr gespeichert!
Den Tourentipp kannst du jederzeit wieder abspeichern.
Tourentipps sind nun nicht mehr gespeichert!
Die Tourentipps kannst du jederzeit wieder abspeichern.