Kooperationspartner REELOQ - Bergtourentipp Tirol

Kooperationspartner REELOQ

Auf dieser Seite möchten wir euch unseren Kooperationspartner REELOQ vorstellen. Zudem haben wir das Produkt vom Grazer Start-Up auch schon intensiv bei unseren Touren getestet und eine Produktbewertung geschrieben.

Wir möchten euch unseren Kooperationspartner REELOQ vorstellen. Zudem haben wir das Produkt vom Grazer Start-Up auch schon intensiv bei unseren Touren getestet und eine Produktbewertung geschrieben.

Wir sind mit REELOQ eine Partnerschaft eingegangen, da wir einerseits dieses tolle und innovative Start-Up Unternehmen unterstützen möchten und andererseits von ihrem sinnvollen Produkt vollkommen überzeugt sind.

Wenn dir das Produkt von REELOQ zusagt, kannst du bei deiner Bestellung mit unserem Bergtourentipp Tirol Rabattcode bergtourentipp10 auch gleich noch etwas Geld sparen.

Ein paar Eindrücke mit den NORDKAMM Produkten

Über REELOQ

Über REELOQ


Ist dir auch schon mal dein Smartphone oder deine Actioncam bei einer Outdoor-Aktivität hinuntergefallen? Falls ja, dann weißt du genau, wie ärgerlich und kostspielig das sein kann.

Heutzutage ist unser Smartphone bzw. unsere Actioncam unser ständiger Begleiter und darf natürlich bei den Outdoor-Aktivitäten auch nicht fehlen. Wer kennt es nicht – eine falsche Bewegung beim Foto machen und das Smartphone fällt einem auf den Boden oder gar einen Abhang hinunter.

Möglicherweise hast du von dem Unternehmen REELOQ schon mal gehört – insbesondere da dieses Start-Up bereits im Mai 2020 in der bekannten Fernsehsendung „2 Minuten 2 Millionen“ einen Pitch hatte. Zum Zeitpunkt der Pitch-Ausstrahlung haben sie dann auch gleich ihr Produkt REELOQ Adventure Package – ein innovatives Anti-Drop-System für das Smartphone bzw. die Actionkamera – gelauncht.

Das Team von REELOQ besteht aktuell aus 2 Personen. Der Gründer Lukas kümmert sich hauptsächlich um die Produktentwicklung/-weiterentwicklung („Gründer, Geschäftsführer und Produktentwickler von REELOQ“), während sich seine bessere Hälfte Julia um das Marketing & Sales kümmert.

Bergtourentipp Tirol Video: Anti-Drop-System REELOQ in Action

Wo ist der Standort vom Unternehmen?

Das Start-Up hat seinen Sitz in Graz.

Wofür steht das Unternehmen?

  • Freiheit
  • Sicherheit
  • Abenteuer

Bergtourentipp Tirol Video: Anti-Drop-System REELOQ in Action

Unsere Partnerschaft mit REELOQ

Wir sind bereits bei ihrem Pitch bei „2 Minuten 2 Millionen“ auf das Grazer Unternehmen REELOQ aufmerksam geworden und waren von Anfang an von ihrer Idee begeistert. Insbesondere da uns unser Smartphone bei unseren Touren nicht nur 1 Mal auf den Boden gefallen ist.

Einige Zeit später erhielten wir dann die Möglichkeit, das Produkt selbst bei unseren Touren zu testen. Und was sollen wir sagen, wir sind immer noch begeistert. Seitdem ist das REELOQ Adventure Package unser ständiger Begleiter bei unseren Outdoor-Erlebnissen.

Am Unternehmen selbst gefällt uns, dass es sich dabei um ein innovatives Start-Up mit tollen Ideen handelt.

Wir sind von ihrer Produktidee begeistert, da damit ein wirkliches Alltagsproblem gelöst wird. Mehr dazu findet ihr in unseren Produktbewertungen.

Produktbewertungen von REELOQ Produkten

  • 566 Aufrufe

REELOQ Adventure Package

- Bergtourentipp Tirol
Rating:4.8/5
REELOQ Produktbewertung | Das Start-up REELOQ hat sein gleichnamiges Produkt entwickelt, um Smartphones und Actioncams vor dem Hinunterfallen zu schützen. Es ist sozusagen ein ausgeklügeltes Anti-Drop-System zur Sicherung von einem Smartphone oder einer Actioncam.
Mehr zur Produktbewertung
Tourentipp gespeichert!
Den Tourentipp findest du ab sofort unter "Gespeicherte Tourentipps"
Tourentipp nicht mehr gespeichert!
Den Tourentipp kannst du jederzeit wieder abspeichern.
Tourentipps sind nun nicht mehr gespeichert!
Die Tourentipps kannst du jederzeit wieder abspeichern.